Home > Buntes > Der LaBrassBanda-Wecker

Der LaBrassBanda-Wecker

Autor(en): Ron Stoklas am Montag, 22. Juli 2013
Tags: , , , , ,
Quelle: Ron Stoklas

Geweckt mit Bläsern - das geht beim LaBrassBanda-Wecker!

Wer soll euch aufwecken? Vögel, Baustellen oder Wecker? Viel besser: LaBrassBanda mit Live-Musik. So geht's.

Wer soll euch aufwecken? Vögel, Baustellen oder Wecker? Viel besser: LaBrassBanda mit Live-Musik. So geht's.

Die Band aus Übersee am Chiemsee und ihr Tourpartner ServusTV machen es möglich.

Wenn ihr mehr erfahren wollt: Wir waren bei der ersten Weckaktion dabei, den Beitrag könnt ihr bei Soundcloud nachhören. Allgemeine Informationen zur Weckaktion findet ihr bei ServusTV.

Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

Munich Rocks!
Donnerstag, 13. April 2017
Ampere
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram