Home > Buntes > Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Autor(en): Florian Alexander am Sonntag, 20. März 2011
Tags: , , , ,
Es wird Frühling. Die Vögel zwitschern, die Blumen sprießen und auch beim Menschen treiben die Triebe. Nicht nur für Singles ist jetzt die ideale Zeit auf die Jagd zu gehen. Doch das ist oftmals gar nicht so einfach. Schließlich bedarf es der richtigen Worte, um die Person der Begierde für sich zu gewinnen. Wie spricht man den Frühlingstraum an?
Es wird Frühling. Die Vögel zwitschern, die Blumen sprießen und auch beim Menschen treiben die Triebe. Nicht nur für Singles ist jetzt die ideale Zeit auf die Jagd zu gehen. Aber wie spricht man den Frühlingstraum an, wenn man sie / ihn endlich entdeckt hat?
Etwa so:
  • "Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?"
  • "Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!"
  • "Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"
Die Erfolgschancen werden  mit diesen Sprüchen nicht unbedingt besser. Egal ob Mädchen oder Junge, hier ist Kreativität gefragt!

Platte des Monats

„Einmal alles bitte!“ So ungefähr könnte man sich das Album von Oneohtrix Point Never im Plattenladen des Vertrauens bestellen. Stilbrüche sind das eine, aber einen einzigen Song aus verschiedensten Genres zusammenzustückeln, das andere. Und genau das macht sich Oneohtrix Point Never zu nutze, um Musikliebhaber für sich zu gewinnen oder zu verwirren. Unsere Redaktion ist zwar verwirrt, aber das im ganz positiven Sinn. 

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

L7
Dienstag, 26. Juni 2018
Präsentiert vom M94.5 Magic Moshroom
 
Donnerstag, 19. Juli 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie