Home > Buntes > Bilder vom Bombenfund

Bilder vom Bombenfund

Autor(en): Anne Kostrzewa am Mittwoch, 29. August 2012
Tags: , , , , ,
Noch immer sind weite Teile des Gebiets um die Münchner Freiheit abgesperrt. M94.5 durfte mit der Kamera hinter die Absperrung - hier gibt's die Bilder! Noch immer sind weite Teile des Gebietes um die Münchner Freiheit abgesperrt. M94.5 durfte mit der Kamera hinter die Absperrung - hier gibt's die Bilder!

zurück zum M94.5-Liveticker

Bildquelle und Copyright: Benedikt Gradl / M94.5
Platte des Monats April 2015

Das Motto von Johannes von Weizäckers Debütalbum ist eine self-fulfilling prophecy im positiven Sinne: „Ich nenn mich Erfolg, dann hab ich immer Erfolg in meinem Leben.“

mehr
M94.5 präsentiert

Make Or Break Festival
Donnerstag bis Samstag, 23. - 25. April 2015
Feierwerk

Balthazar
Montag, 27. April 2015
Strom

Lange Nacht der Musik
Samstag, 09. Mai 2015
Hamburgerei

mehr
Die afk Familie