Home > Buntes > Bilder vom Bombenfund

Bilder vom Bombenfund

Autor(en): Anne Kostrzewa am Mittwoch, 29. August 2012
Tags: , , , , ,
Noch immer sind weite Teile des Gebiets um die Münchner Freiheit abgesperrt. M94.5 durfte mit der Kamera hinter die Absperrung - hier gibt's die Bilder! Noch immer sind weite Teile des Gebietes um die Münchner Freiheit abgesperrt. M94.5 durfte mit der Kamera hinter die Absperrung - hier gibt's die Bilder!

zurück zum M94.5-Liveticker

Bildquelle und Copyright: Benedikt Gradl / M94.5
Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Ampere

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Tour Of Tours
Mittwoch, 23. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram