Home > Blog > Wohin zum burgern?
Die M94.5-Burgerinitiative

Wohin zum burgern?

Autor(en): Benedict Witzenberger am Sonntag, 30. November 2014
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Das Logo der M94.5-Burgerinitiative

Burger King macht elf Filialen in München dicht. Wir haben für euch die besten Alternativen auf einer Karte zusammengestellt - die M94.5-Burgerinitiative!

Seit Ende November sind sie geschlossen: Die meisten Burger King-Läden in München, etwa am Hauptbahnhof, oder im Tal. Wohin jetzt, wenn ihr so richtig Lust auf einen leckeren, saftigen Burger habt?

Wir haben dafür ein paar Vorschläge aus ganz München zusammengetragen - und stellen fest: Es muss nicht immer eine Kette sein! München's Burgerläden auf einer Karte, die M94.5-Burgerinitiative:

Welche U-Bahn ihr nehmen könnt, um nach dem Burger ein schönes Bier zu trinken, das erfahrt ihr auf unserem U-Bar-Plan.

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram