Home > Blog > Schwanthalerhustle im Yip Yab
M94.5 viertelt München: 43 Stadtteile. 1 Club. 1 Partyreihe.

Schwanthalerhustle im Yip Yab

Autor(en): Sarah Weiß am Samstag, 16. November 2013
Tags: , , , , , , , , ,
Quelle: M94.5

Liquid bei M94.5

M94.5 viertelt München - die Schwanthalerhöhe zieht nach Schwabing als zweiter Stadtteil ins Yip Yab.

Wir tanzen auch zu Humpf-tra-ra

Zwischen Brezen und Bass im Yip Yab feiern bis zum Ende des Weißwurscht-Imperiums!

Hip Hop von und für Bavarian Babarians liefert Rapper Liquid, der seine amerikanischen Wurzeln mit bayerischen Texten verbindet und damit den Soundtrack zu unserer Bavarian Wasted Youth liefert. Dabei hat er DJ Sticky - „das darf doch nicht die Wahrheit sein!“

 

Fesche Hasen!

Le pit: Nicht nur auf Französisch der Hase, sondern auch die modische Ausstattung für Liquid - damit er nicht nackert auf die Bühne muss. Liquids Leibschneider präsentieren euch ihre Kollektion und Skatevideos. Und weil wir nicht zum santeln da sind: Packt euch ein, was euch gefällt! Im Pop-Up Store gibt’s gleich alles zum Mitnehmen. Guad und Fesch!

 

Jetzt gibt’s Brotzeit, Brotzeit is de schenste Zeit!

Weil Musik halt doch bloß a Mongdrazal is und nicht auf Dauer satt macht, gibt’s selbstverständlich auch was Richtiges: Alle, für die Oma schon lange nicht mehr gebacken hat, werden ab 23:00 Uhr vom Neuen Kubitschek mit selber gemachtem Kuchen und belegten  Broten verwöhnt – Fuck the Backmischung!

Kreiz, Birnbam und Hollastaun - werd des geil!

 

29.11. / 23:00                                                                       
Yip Yab /  Thalkirchnerstraße 2
Liquid / DJ Sticky / Kapono (HOKUS POKUS) / Lepit Clothing / Das neue Kubitscheck

Hock di hera, samma mehra!

Bildergalerie
Liquid-sticky
Platte des Monats

Zwischen Depression und Hoffnung, Hass und Liebe, Soul und Hip-Hop. Da kann man Negro Swan, das neue Album von Blood Orange, finden. In eine Schublade schieben lässt es sich nur physikalisch – denn so experimentell, kollaborativ und themenübergreifend wie die Platte ist, wäre das einfach unmöglich.

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

Jetzt werden die Meere aufgeräumt

Das Plastikproblem in den Meeren wächst von Tag zu Tag. Der Niederländer Boyan Slat hat sich deshalb vorgenommen, die Meere aufzuräumen.

mehr