Home > Blog > Mit der U-Bahn zum Bier
Der U-Bar-Plan

Mit der U-Bahn zum Bier

Autor(en): Benedict Witzenberger am Mittwoch, 29. Oktober 2014
Tags: , , , ,
Quelle: M94.5

Der U-Bar-Plan. Statt Haltestellen mit Bars im Münchner Verkehrsnetz.

M94.5 zeigt den Münchner U-Bahnplan mal anders - nicht mit Haltestellen, sondern mit Bars und Kneipen.

Auf den ersten Blick sieht er aus, wie der ganz normale Plan für S-Bahn und U-Bahn im Münchner Innenraum. Doch die Haltestellen heißen "Barschwein", "Café Kosmos" oder "Peppermint Lounge". Denn M94.5 hat für euch den Münchner U-Bar-Plan erstellt. Für jede Haltestelle findet ihr eine oder mehrere Bars und Kneipen in der Nähe. In Berlin und Hamburg gibt es die Pläne seit Kurzen, da durfte München nicht fehlen.

Hier gibt es für euch den Plan inklusive der Links zu den Bars und Kneipen. Außerdem tragen wir hier die Kneipen ein, die unsere Facebooknutzer uns noch empfohlen haben. (Hier in groß)

Hier gibt es den U-Bar-Plan jetzt auch zum Downloaden und Ausdrucken im PDF-Format. Leistet euch doch ein Rennen mit eueren Freunden oder streicht die Bars durch, die ihr schon getestet habt.

Download
Platte des Monats

Zwischen Depression und Hoffnung, Hass und Liebe, Soul und Hip-Hop. Da kann man Negro Swan, das neue Album von Blood Orange, finden. In eine Schublade schieben lässt es sich nur physikalisch – denn so experimentell, kollaborativ und themenübergreifend wie die Platte ist, wäre das einfach unmöglich.

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

Jetzt werden die Meere aufgeräumt

Das Plastikproblem in den Meeren wächst von Tag zu Tag. Der Niederländer Boyan Slat hat sich deshalb vorgenommen, die Meere aufzuräumen.

mehr