Home > Blog > M94.5 Boazngaudi Nummer Simme

M94.5 Boazngaudi Nummer Simme

Autor(en): Sarah Weiß am Donnerstag, 16. Oktober 2014
Tags: , ,
Quelle: M94.5

Profil Boazn Lischkapelle

Das verflixte siebte Mal: Die M94.5 Boazngaudi mit der Lischkapelle am 23. Oktober im Gasthaus Alt Giesing.

Das verflixte siebte Mal: Die M94.5 Boazngaudi mit der Lischkapelle am 23. Oktober im Gasthaus Alt Giesing.

Wie das siebte Weltwunder trifft diese einzigartige Kulturwatsch’n wieder mitten ins Gesicht: Die M94.5 Boazngaudi. Aufgewacht ihr Siebenschläfer: unsere alten Bekannten von der Lischkapelle spuin auf und zeigen sich wie gewohnt von ihrer besten Seite: bayerische Instrumente und  englische Texte liefern einzigartigen Bavaro-Indie-Pop.


Wir kommen noch nicht in das verflixte siebte Jahr, aber bereits das verflixte siebte Mal geht’s einer Münchner Boazn an den Kragen. Dazu unsere sieben Werke der Barmherzigkeit: eine ordentliche Portion Gemütlichkeit, der authentische Charme einer richtigen Münchner Boazn, a gscheide Hoibe, drei zünftige Musiker, a sauberner Wirt, liabe Leid und am Ende ein kurzer Heimweg.

Wie im siebten Himmel!

Boazngaudi Ausgabe Simme

mit M94.5 und der Lischkapelle
Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:00 Uhr

Gasthaus Alt Giesing, Tegernseer Landstraße 93, 81539 München


Sitz di her da, samma mehra!

 

 

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram