Home > Blog > M94.5 Boazngaudi Nummer Achte

M94.5 Boazngaudi Nummer Achte

Autor(en): Sarah Weiß am Freitag, 28. November 2014
Tags: , ,
Quelle: M94.5

Profilbild Boazn 8

Boazngaudi-Spezial: Die M94.5 Boazngaudi geht am 4. Dezember mit DayDreamer in die achte Runde.

Boazngaudi-Spezial: Die M94.5 Boazngaudi geht am 4. Dezember mit DayDreamer im Schwarzen Engel in die achte Runde. Extra Schmankerl: Boaznkenner und Autor Maximilian Bildhauer trinkt die ein oder andere Halbe mit.

München im November: Schmuddelwetter, warme Jacken, rote Backen - Pfui Deife! Nix wie weg! Oder auch nicht: Wir holen euch mit DayDreamer den Sommer nach München! Bei den sommerlichen Klängen wird's selbst dem hartgesottensten Münchner Grantler warm ums Herz. Und noch einen Vorteil hat das Daheimbleiben: Es gibt kein Bier auf Hawaii - in der Boazn allerdings schon!

Daher brauen wir zum achten Mal nach traditionellem M94.5 Rezept: Eine urige Boazn, ein paar freundliche Leute, eine oder gern auch zwei Hände voll Bier und ein Künstler hautnah. Schmeckt fast wie bei Oma und lässt das Wetter vor der Tür vergessen.

Diesmal ist außerdem Maximilian Bildhauer bei uns zu Gast. Der Autor von Munich Boazn kommt zwar ursprünglich aus Giesing, hat sich aber im zweiten Band seines Boaznführers auch mit Sendling beschäftigt und ist deswegen der ideale Ansprechpartner für weitere Geheimtipps in der Nähe des Schwarzen Engels. Wir freuen uns auf einen Ratsch mit ihm!

 

Boazngaudi Ausgabe Achte

mit M94.5, DayDreamer und Maximilian Bildhauer
Donnerstag, 4. Dezember 2014, 20:00 Uhr

Schwarzer Engel
, Lindenschmitstraße 9, 81371 München

 

 

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram