Home > Blog > M94.5 Boazngaudi – Ausgabe Fünfe

M94.5 Boazngaudi – Ausgabe Fünfe

Autor(en): Alexandra Zech am Montag, 7. Oktober 2013
Quelle: M94.5

So Not Seventy

Die Boazn der Wahl dieses Mal: Das Schmuckkastl in der Winzererstraße 88. Für die Musik sorgen die vier Jungs von So Not Seventy.

Nirgends kann man schöner lachen, weinen und zwei Bier zu viel trinken als in echten Münchner Boazn.

Deswegen lädt M94.5 pünktlich zum Start ins neue Semester wieder zum Genuss Münchner Kultur. Diesen Sonntag, am 13.Oktober 2013, bringen wir zum fünften Mal unsere Musik in Eure Boazn.

Die Boazn der Wahl zum Semesterbeginn: Das Schmuckkastl in der Winzererstraße 88. Für die Musik sorgen die vier Jungs von So Not Seventy mit einer akustischen Mischung aus Rock, Easycore und Pop-Punk.

Um 20 Uhr geht's los, der Eintritt ist natürlich frei.

 

Was? Boazngaudi mit M94.5 und So Not Seventy
 
Wann? Sonntag, 13. Oktober 2013, 20 Uhr
 
Wo? Schmuckkastl, Winzererstraße 88, München

 

Bildergalerie
Volles Haus im Schmuckkas...
Aufgemerkt - irgendwo da vorn spielt die Musik.
Platte des Monats

„Einmal alles bitte!“ So ungefähr könnte man sich das Album von Oneohtrix Point Never im Plattenladen des Vertrauens bestellen. Stilbrüche sind das eine, aber einen einzigen Song aus verschiedensten Genres zusammenzustückeln, das andere. Und genau das macht sich Oneohtrix Point Never zu nutze, um Musikliebhaber für sich zu gewinnen oder zu verwirren. Unsere Redaktion ist zwar verwirrt, aber das im ganz positiven Sinn. 

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

L7
Dienstag, 26. Juni 2018
Präsentiert vom M94.5 Magic Moshroom
 
Donnerstag, 19. Juli 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie