Home > Blog > M94.5 Boazngaudi - Ausgabe Oans

M94.5 Boazngaudi - Ausgabe Oans

Autor(en): Jan Waizenhöfer am Samstag, 2. Februar 2013
Tags: , , , , , ,
Quelle: Bene Gradl (M94.5)

Timm Trauberts Blues bei der M94.5 Boazngaudi

Unsere Lieblingsbands in eurer Lieblingskneipe. Bei der M94.5 Boazngaudi gibts freshe Bands in oiden Boazn. Den Auftakt machten Timm Trauberts Blues. Wir bringen unsere Musik in eure Lieblingskneipen. Bei der M94.5 Boazngaudi gibts freshe Bands in oiden Boazn. Den Auftakt machten am Donnerstag Timm Trauberts Blues im Schwabinger Schmuckkastl. Weil's so voll war, wurde zusammengeruckt. Die Stimmung war bombig und die Atmosphäre locker enthemmt. Ein weißblauer Feierabend im neuen Kleid eben.

Es war der feuchtfröhliche Auftakt für unsere neue bayrisch-gemütliche Veranstaltungsreihe. Ab sofort gibt's jeden zweiten Monat die "M94.5 Boazngaudi" -Das Konzept: Eine Boazn, eine Band und Bombenstimmung.

Zwischen Münchner Bourgeoisie und Nachttram 27

Bei Ausgabe Oans trällerten Timm Trauberts Blues teils lustige, teils melancholische Songs mit Münchenflair. Derweil stimmten die Gaudigäste mit ein oder ließen sich von der Musikatmosphäre beim Tratschen und Feiern begleiten. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen, wie es denn so war, als Band auf Boazn traf.

Das war nur der erste Streich

Ab sofort wollen wir euch alle 2 Monate eine zünftige Boazngaudi bieten. Boazn haben wir schon mehr als genug im Blick. Und auch an Bands wird es nicht mangeln. Sobald der nächste Termin fest steht, erfahrt ihr das natürlich auf eurem Lieblingssender und hier auf m945.de.
Bildergalerie
Das Schmuckkastl in der Winzererstraße - Unsere erste Boazn für die M94.
Ruhige Melodien sorgen für
Es geht auch ohne Mikro
In so einer Boazn wirds dann schonmal etwas eng...
Hier wird mit Passion ges...
Sooo sehr hat die Musik den
Zum Schluss wurds noch ro...
Platte des Monats

„Einmal alles bitte!“ So ungefähr könnte man sich das Album von Oneohtrix Point Never im Plattenladen des Vertrauens bestellen. Stilbrüche sind das eine, aber einen einzigen Song aus verschiedensten Genres zusammenzustückeln, das andere. Und genau das macht sich Oneohtrix Point Never zu nutze, um Musikliebhaber für sich zu gewinnen oder zu verwirren. Unsere Redaktion ist zwar verwirrt, aber das im ganz positiven Sinn. 

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

L7
Dienstag, 26. Juni 2018
Präsentiert vom M94.5 Magic Moshroom
 
Donnerstag, 19. Juli 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie