Home > Blog > M94.5 Boazngaudi – Ausgabe Drei
Mit der Lischkapelle in "Angi's Bar" am Rotkreuzplatz

M94.5 Boazngaudi – Ausgabe Drei

Autor(en): Maximilian Fraenkel am Mittwoch, 22. Mai 2013
Quelle: M94.5

Die M94.5 Boazngaudi is wieder do. Diesmal mischen die Jungs und Mädels von Lischkapelle „Angi’s Bar“ am Rotkreuzplatz auf.

Am Donnerstag geht der Schrecken der Stammgäste, der Segen der Wirte und die Ungemach der Traditionalisten in die nächste Runde: Die M94.5 Boazngaudi is wieder do. Wir bringen Münchner Bands in echte Münchner Boazn. Diesmal werden die Jungs und Mädels von Lischkapelle „Angi’s Bar“ am Rotkreuzplatz aufmischen.

„Die Boazngaudi ist ja mal der hoasseste Schabernack seit der Erfindung vom Augustiner Edelstoff!“


-König Ludwig II.


Man kann über den Kini ja sagen, was man will - aber der wusste, wie man Feste feiert. Deswegen haben wir von M94.5 uns ein Beispiel an ihm genommen und die Boazngaudi ins Leben gerufen. Die Idee: freshe Bands in oiden Boazn. Diesmal spielen die Madln und Buam von Lischkapelle auf - irgendwo zwischen Blasmusik, Indie und Singer Songwriter. Bavaro Sound nennen die das Ganze dann. 

Wenn ihr euch da jetzt noch nichts drunter vorstellen könnt, bekommt ihr hier (Verlinkung: https://www.youtube.com/watch?v=GWRILLt6PDo) schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Natürlich haben wir auch wieder eine Boazn gefunden, die uns mehr oder weniger freiwillig beherbergt. Die gehört diesmal der Angi und heißt ganz futuro-puristisch „Angi‘s Bar“ und ist in der Schulstraße am Rotkreuzplatz daheim. Los geht’s um 20 Uhr.

M94.5, Lischkapelle und die Angi freuen sich schon auf einen feuchtfröhlichen Abend mit euch! Mehr Infos zur Band und zur Boazngaudi findet ihr natürlich auf Facebook.


Was? Boazngaudi mit M94.5 und der Lischkapelle


Wo? Angi‘s Bar, Schulstraße 15, 80634 München


Wann? Donnerstag, 23. Mai, 20 Uhr



Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram