Home > Blog > Lagerfeuer in der Boazn

Lagerfeuer in der Boazn

Autor(en): Alexandra Zech am Freitag, 22. März 2013
Quelle: Alexander Osmajic / M94.5

Die M94.5 Boazn Gaudi sprengt mit Well Well Well die Graf Arco Stub'n am Isartorplatz.

Die zweite Ausgabe der M94.5 Boazn Gaudi hat am Donnerstag Abend die Graf Arco Stub'n in der Thierschstraße 4 heimgesucht. Well Well Well haben aufgetragen und mit minimaler Ausrüstung alles rausgeholt. Gitarre, Bass, Geige, Cajon und natürlich Stimmen sind die Instrumente, die Well Well Well in ihren Songs benutzen. Für die Boazn Gaudi haben sie zusätzlich auch noch Melodica, Kinder-Akkordeon und Glockenspiel ausgepackt.

Natürlich – und wie es sich gehört – war die Graf-Arco-Stub'n bis an das Limit der von der Brandschutzverordnung angegebenen Personengrenze gefüllt. Selbst die Stammgäste, die normalerweise nicht davon begeistert sind, dass ihnen ihr Wasserloch untergraben wird, haben spontan nach dem Namen der Band gefragt und heiter mitgeklatscht, wenn es angebracht war.

Anderthalb Stunden dauerte der reguläre Auftritt von Well Well Well – unterbrochen von zahlreichen Gästen, die auf die Toilette mussten und so Gitarrist und Sänger an der Arbeit hinderten. Was dem Spaß an dem Auftritt der Band keinen Abbruch tat, im Gegenteil. Nach dem regulären Set hatten alle Mitglieder der Band noch viel Spaß bei Gesprächen mit den Zuschauern und ließen sich schließlich – mit wenig Gegenwehr – zu einer ungeplanten Einlage überreden:

Zur Zugabe gab es noch ein „Akustik-Set“ von Gitarrist und Cajonist. Die beiden haben wirklich jeden noch so schmierigen Lagerfeuer-Smash-Hit von Green Day über Fettes Brot oder Britney Spears wenigstens angespielt und so die Boazn noch einmal angeheizt. Erinnerungen an Sommer- und Zeltlager-Zeiten. Nicht das Schlimmste, das man donnerstags in einer Boazn in München erleben kann.
 

Die nächste Ausgabe der M94.5 Boazn Gaudi ist selbstverständlich schon in Planung – alle aktuellen Infos findet ihr zeitnah auf m945.de.

M94.5 präsentiert

7 Jahre Starmelt Club
Samstag, 07. Februar 2015
Muffathalle, Muffatcafé

Munich Rocks!
Freitag, 27. Februar 2015
Ampere

Pollyester
Samstag, 28. Februar 2015
Kammerspiele

mehr
afk tv

Jetzt neu bei afk tv! 3-monatige Praktika zum TV-Beitragsmacher oder Vorpraktika Mediengestalter Bild & Ton. Nach 14 Tagen intensiver Schulung geht's gleich ran: Beiträge produzieren bzw. Sendungen aufzeichnen und abwickeln. Bewirb dich jetzt für April! 

mehr