Home > Blog > Fresh Inside: Abschiedssendung

Fresh Inside: Abschiedssendung

Die Hip Hop Sendung zum letzten mal am 8. Mai On Air
Autor(en): Vanessa Patrick am Montag, 28. April 2014
Tags: , ,
Quelle: © M94.5 / Michael Kuchar

Fresh Inside - Münchens No. 1 Hip Hop Radioshow seit 1998 sagt goodbye! Die letzte Sendung wird am 8. Mai 2014 von 20-24 Uhr ein letztes Mal über den Äther geschickt!

 

Fresh Inside und seine DJs & Moderatoren verabschieden sich nach 15+ Jahren vom afk M94.5-Sendebetrieb mit einer Retrospektive und der dazugehörigen Münchener und weltweiten Hip Hop-Geschichte. Die wichtigsten Köpfe und  Protagonisten aus dieser Zeit geben sich für  vier Stunden von 20-24 Uhr vorerst für ein letztes Mal gemeinsam die Klinke, pardon, das Mikro und die Plattenspieler in die Hand.

 

Michael „Kuchen George“ Kuchar wird dabei zusammen mit seinen Weggefährten durch die Sendung führen. Vorbeischauen werden an dem Abend unter anderem die DJs Roger Rekless, TC-Cut, Rude Teen, Delicious, Optms Prme, die Co-Moderatoren Jenniffer „Penina Perle“, Lux, Lion „Lea-Won“ Häbler, Christian „Bulli“ Buhlmann, Tatjana Wintergerst und allen voran natürlich die Gründungsväter von FRESH INSIDE, David Pe, Dj Explizit & Glammerlicious.

 

M94.5's Fresh Inside und seine Protagonisten bedanken sich bei ihren Hörern mit der gebührenden Hommage an Hip Hop und mit über 20 Jahren Musikgeschichte inklusive dazugehöriger Special Guests. Seid dabei!

 

Air Date: Donnerstag, 8. Mai 2014; 20-24 Uhr

M94.5 präsentiert

Streetlife Festival
Sa+So, 13.+14. September 2014
Professor-Huber-Platz/LMU

Talisco
Montag, 15. September 2014
Feierwerk

Honig
Mittwoch, 15. Oktober 2014
Ampere

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr