Home > Blog > Fresh Inside: Abschiedssendung
Die Hip Hop Sendung zum letzten mal am 8. Mai On Air

Fresh Inside: Abschiedssendung

Autor(en): Vanessa Patrick am Montag, 28. April 2014
Tags: , ,
Quelle: © M94.5 / Michael Kuchar

Fresh Inside 08052014

Eine Ära geht zu Ende! Fresh Inside - Münchens No. 1 Hip Hop Radioshow seit 1998 wird am 8. Mai 2014 von 20-24 Uhr ein letztes Mal ausgestrahlt!

Fresh Inside - Münchens No. 1 Hip Hop Radioshow seit 1998 sagt goodbye! Die letzte Sendung wird am 8. Mai 2014 von 20-24 Uhr ein letztes Mal über den Äther geschickt!

 

Fresh Inside und seine DJs & Moderatoren verabschieden sich nach 15+ Jahren vom afk M94.5-Sendebetrieb mit einer Retrospektive und der dazugehörigen Münchener und weltweiten Hip Hop-Geschichte. Die wichtigsten Köpfe und  Protagonisten aus dieser Zeit geben sich für  vier Stunden von 20-24 Uhr vorerst für ein letztes Mal gemeinsam die Klinke, pardon, das Mikro und die Plattenspieler in die Hand.

 

Michael „Kuchen George“ Kuchar wird dabei zusammen mit seinen Weggefährten durch die Sendung führen. Vorbeischauen werden an dem Abend unter anderem die DJs Roger Rekless, TC-Cut, Rude Teen, Delicious, Optms Prme, die Co-Moderatoren Jenniffer „Penina Perle“, Lux, Lion „Lea-Won“ Häbler, Christian „Bulli“ Buhlmann, Tatjana Wintergerst und allen voran natürlich die Gründungsväter von FRESH INSIDE, David Pe, Dj Explizit & Glammerlicious.

 

M94.5's Fresh Inside und seine Protagonisten bedanken sich bei ihren Hörern mit der gebührenden Hommage an Hip Hop und mit über 20 Jahren Musikgeschichte inklusive dazugehöriger Special Guests. Seid dabei!

 

Air Date: Donnerstag, 8. Mai 2014; 20-24 Uhr

Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

The Pigeon Detectives
Donnerstag, 23. März 2017
Orangehouse

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram