Home > Blog > 18 Jahre M94.5: M94.5 x Echelon x Starmelt Club
Wir feiern unsere Volljährigkeit im Muffatwerk! Mit dabei: DJs vom Echelon Festival und Starmelt Club!

18 Jahre M94.5: M94.5 x Echelon x Starmelt Club

Autor(en): Marlene Hecht am Freitag, 27. Juni 2014
Quelle: M94.5

Unbenannt

Wir feiern unsere Volljährigkeit im Muffatwerk! Mit dabei: DJs vom Echelon Festival und Starmelt Club!

Euer Lieblingssender M94.5 feiert Geburtstag! Zu unserem Achtzehnten haben wir aber nicht nur Bands wie Dexter, Abby und Katie Smokers Wedding Band eingeladen. Auch hinter den Plattentellern wird so einiges geboten sein.

Ab 17 Uhr beglücken euch unsere Freunde vom Echelon Festival mit elektronischer Musik vom Feinsten. George Townston und Andreas Fonte stehen für euch hinterm Mischpult und zeigen, was sie so drauf haben. Wer das Echelon kennt, weiß, was er zu erwarten hat: minimalistische Beats zum mitwippen, -springen und -tanzen. Acts wie Moonbotica und Marek Hemmann sind Dauergäste bei der Sause in Bad Aibling, die jedes Jahr hunderte Elektro-Fans anzieht.

Natürlich kommen auch die Indie-Cindys unter euch nicht zu kurz. Auf der Aftershowparty werden die DJs vom Starmelt Club euer Herz höher schlagen lassen. Am ersten Samstag jedes Monats zeigen sie in der Muffathalle, was sie können – vom klassischen Indietrack der Arctic Monkeys über Elektropop von CSS und Hip Hop-Mashups ist alles mit dabei. Lasst euch also überraschen!

Wem das alles noch nicht reicht: Zwischendrin schwingen sich natürlich auch unsere hauseigenden M94.5-DJs hinters Mischpult und spielen für euch den heißesten Scheiß, den unsere Musikredaktion gerade entdeckt hat.

M94.5 Geburtstagsfeier im Muffatwerk
11. Juli 2014
Einlass/Beginn: 17 Uhr
Echelon-Festival-Showcase ab 17 Uhr (DJ-Set)
Bands (Abby, Katie Smokers Wedding Party, Dexters) ab 20 Uhr
Aftershowparty: M94.5 DJs & Starmelt Club DJ-Set
VVK: 18,50€ zzgl.Gebühren

aktuelle Infos auch auf unserer Facebook-Seite

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram