Beiträge von

Freitag in Lauerstellung

Nach Platz zwei in Oberstdorf will Richard "Richie" Freitag nach ganz vorne. M94.5 ist beim Neujahrspringen in Garmisch-Partenkirchen live dabei. 

mehr

Geht raus und spielt!

Fünf Jahre Youtube ersetzen keine Bühnenerfahrung. Paul Gilbert und Billy Sheehan der legendären Hardrock Band Mr. Big reden Klartext.

mehr

Es gibt kein Entkommen!

Escape The Fate zählen damals wie heute zur Speerspitze des Metalcore. Wie gut, dass sie endlich wieder nach München kommen!

mehr

Auf geht's zur Selbstkasteiung

Der Run & Gun Plattformer Cuphead von Studio MDHR ist zwar bockschwer, aber das Gefühl des Siegens ist grenzenlos. Unser Indiegame des Monats Oktober.

mehr

In München wird gespielt

Videospiele und Pizza? Eine gute Kombination Die Veranstalter von Talk & Play 1 haben deshalb zum Reden, Zocken und Essen ins Werk 1 geladen.

mehr

Herbstblues? Von wegen!

Mit The Horrors, White Wine und The Lemon Twigs auf dem Ohr durch das verregnete Wetter? Da kann der Herbst gerne kommen!

mehr

Papa Roach waren nie weg!

Drummer Tony Palermo von Papa Roach erzählt wie ihnen die Welt zu Füßen lag und warum sie immer noch etwas zu sagen haben.

mehr

Playlist Magic Moshroom 19. September 2017

Neue Alben von Arch Enemy, Comeback Kid, Prophets Of Rage uvm. die zum Headbangen einladen!  Wer da sitzen bleibt ist selber Schuld!

mehr

Digital trifft Analog

Digital trifft Analog - und sind sich gar nicht mal so uneinig. M94.5 präsentiert das DIGITALANALOG-Festival am Gasteig!

mehr

Politik im Herzen der Gameskultur

Politik und Gamescom sind normalerweise zwei Begriffe, die nicht in einem Satz fallen. Ändern sich die Zeiten oder liegt es am Wahljahr?

mehr