Home > Alumni > Nina Zimmermann

Nina Zimmermann

Autor(en): Benedict Witzenberger am Dienstag, 7. Juli 2015
Quelle: M94.5

Nina Zimmermann

Was machst du heute? Moderatorin bei N-JOY/NDR


Was warst du bei M94.5? Moderatorin, CvD und gescheiterte Nachrichtenfrau

Wer bist du? Nina Zimmermann

Was machst du heute? Moderatorin bei N-JOY/NDR

Was warst du bei M94.5? Moderatorin, CvD und gescheiterte Nachrichtenfrau

Von wann bis wann ?1999 bis 2002

Was war...

...deine Lieblings-Sendung bei M94.5? Magic Moshroom

..dein coolster Moment bei M94.5? Stromausfall in der Oettingenstraße. Kurz vor Uniq am Nachmittag. Alles wurde dunkel. Das Mädchen das gerade in der Teststrecke die Technik kennenlernte und im Moment des Blackouts einen Knopf drückte - hatte ihren Schock fürs Leben - und mit dem Radiomachen hat sie danach wohl aufgehört.

...dein erster Beitrag bei M94.5? Aufsager zum Theme Parteienfinanzierung - es war die Zeit von Kohls schwarzen Kassen. Ich habe alle Atmer aus meinem Beitrag rausgeschnitten - klang mies.

 

Platte des Monats

Deutschland kann keinen Math Rock? Das war vielleicht einmal. Mit ihrer Debütplatte bricht die Leipziger Kombo Lingua Nada mit allen Klischees und lädt zur Reise in die Tiefen der Virtual Reality ein. Von Computer-Viren zur virulenten Musik, mit Snuff veröffentlicht Lingua Nada schon früh eines der trippigsten Alben des Jahres.

mehr
M94.5 präsentiert
Protomartyr
Samstag, 21. April 2018
 
Dienstag, 24. April 2018
 
METZ
Mittwoch, 25. April 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram